Unsere Materialien

Materialien der Spitzenklasse

Lovmira ist ein Produkt der Spitzenklasse. Nur ausgesuchte Materialien finden hier in einem harmonischen Einklang zueinander.

Edelhölzer, Edelstahl, Edelsteine, Perlen, Echtleder und Naturkautschuk verschmelzen in einem abgerundetem Design.

Aber warum Holz?

Holz Dildos und Holz Vibratoren von Lovmira

Seit Tausenden von Jahren werden Dildos benutzt und aus verschiedenen Materialien gefertigt, aber die meisten waren aus Holz. Holz ist einfach DAS Material, nicht nur, weil es sich gut verarbeiten lässt, sondern weil es so viele positive Eigenschaften hat, dass wir sie gar nicht alle aufführen können. Wir haben uns für Holz entschieden, weil dieses Material uns nur Vorteile bringt. Holz hat eine gewisse Festigkeit, es strahlt immer Wärme aus und – der für uns ausschlaggebende Faktor – Holz scheidet keine chemischen Substanzen aus. Noch ein Vorteil, der für uns ganz entscheidend ist: Holz ist der beste Schwingungsüberträger. Warum sonst baut man Saiteninstrumente aus Holz? Gleichzeitig ist Holz aber auch ein guter Schalldämpfer. Zusätzlich haben wir unsere Vibratormotoren noch in einer speziellen Aufhängung montiert, die schalldämpfend wirkt. So möchten wir fast behaupten, dass unsere Vibratoren die leisesten sind. Wenn Sie Bedenken haben, dass die Holzvibratoren splittern, können wir Sie beruhigen. Nach der Bearbeitung mit unseren Schleif- und Lackiermethoden ist die Oberfläche so glatt, dass nicht einmal ein Bakterium anhaften kann.

Dieses Naturdesign, das durch die individuelle Struktur und Maserung des Holzes entsteht, kann man nicht nachmachen. Somit ist jeder Vibrator ein Unikat.

 

Alle unsere Produkte sind mit dem Kinderspielzeuglack Euronorm EN 71-3 lackiert und versiegelt.